Das sind wir ....

Wir sind Frank und Christine Foth, verheiratet, berufstätig und haben zwei erwachsene Kinder. Wir wohnen in Bedburg.

Fotografieren war schon immer ein Hobby, das uns fasziniert hat und ist ein schöner Ausgleich zum Alltag. 

Seit Sommer 2014 haben wir uns sehr intensiv mit der Fotografie beschäftigt und sind nun viel unterwegs, um neue Motive zu finden. Wir fotografieren alles, was uns gefällt, wie z.B. Land & Leute, Porträts, Tiere & Tierchen, Pflanzen, verlassene Orte, Technik u.v.a.

Im vergangenen Herbst 2015 und im Winter 2016 haben wir die kreativen Seiten der Lichtmalerei für uns entdeckt und sind immer wieder erstaunt, welche Ergebnisse erzielt werden können.

Mit verschiedenen Lichtern, Stahlwolle und Pyrotechnik haben wir Objekte und Landschaften am

Speedway :terra nova, eine Fabrikhalle in Bedburg, ein Freibad und andere Orte auf eine neue Art erstrahlen lassen und in Szene gesetzt.

 

Um auch andere für unsere Fotos zu begeistern, suchen wir nun Möglichkeiten, diese zu zeigen und haben diese Homepage erstellt.

Viel Spaß beim Schauen und Stöbern!

 

 

        >>> Schauplätze <<<

     Bitte nicht stören... Wir fotografieren!

              Eine kleine Auswahl an Fotos von uns bei der "Arbeit"....

 

                       Bitte nach oben wischen, damit es startet... :-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Foth