Über mich...

 

Mein Name ist Christine Foth und ich wohne in Bedburg.

Fotografieren war schon immer ein Hobby, das mich fasziniert hat und ist ein schöner Ausgleich zum Alltag. 

Seit Sommer 2014 habe ich mich sehr intensiv mit der Fotografie beschäftigt und bin nun viel unterwegs, um neue Motive zu finden - wie z.B. Land & Leute, Porträts, Tiere & Tierchen, Pflanzen, verlassene Orte, Technik u.v.a.

 

Der Spaß steht im Vordergrund und das, was gefällt oder das, was Ihr mit mir absprecht.

 

Schwerpunkt People & Porträtfotografie.

 

Ich habe auch die kreativen Seiten der Lichtmalerei bei der Fotografie entdeckt.

Jedes Bild ist ein Unikat und in Zusammenarbeit mit Frank Foth entstanden.

 

 

Um auch andere für meine Fotos zu begeistern,  habe ich diese Homepage erstellt.

Viel Spaß beim Schauen und Stöbern!

 

Diese Aufnahmebereiche kann ich bieten:

Foto-Shooting (People & Porträt)

Eventfotografie

Landschafts- und Architekturfotografie 

Natur- und Tierfotografie

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Foth